Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Über die Casa Finca Casa Nova Casa Nova 1 Preise-Buchung Belegung Anfahrt die letzten Kilometer Blog Webcam Teneriffa E-Cards Dies und Das an Grußkarten Grußkarten Feierlichkeiten Zitate im Bild 1 Zitate im Bild 2 Kontakt Gästebuch AGB und Impressum Seite 2 

Über die Casa

Wer oder was ist eigentlich "Casa Nova"?Die Finca "Casa Nova" liegt im oberen Ortsteil von "La Guancha", in dörflicher Umgebung, ca. 300 Mtr. vom Ortskern entfernt. Von der Terrasse und vom Pool aus hat man einen wunderschönen Blick über den Ort mit seiner historischen Kirche bis hin zum Atlantik. Die Finca wurde 1746 erbaut und die komplette Renovierung wurde 1999 abgeschlossen. Im Frühjahr 2008 übernommen und nochmals einige kleine, liebevolle Veränderungen vorgenommen, sollen sich Gäste hier wohlfühlen und die Seele baumeln lassen.Die Ortschaft "La Guancha" liegt ca. 15 Km südwestlich von Puerto de la Cruz in der Nähe des weit über 500 Jahre alten, berühmten Drachenbaums (Drago Milenario) und war früher weithin für seine kunstvollen Keramikarbeiten bekannt.Heute aufgrund der köstlichen Weißweine bekannt, lädt die Umgebung zum Wandern ein,der Ort zum Einkaufen, die Lebensfreudeder Guancheros zum Feiern, und für Kinder gibtes in unmittelbarer Nähe einige Spielplätze.



Finca

Casa Nova